10.000 Euro für den guten Zweck

 in Sozialverantwortung

Benefiz-Auktion „Schüler für Schüler: Kunstschätze(n) unter’m Hammer“ im Dorotheum übertrifft alle Erwartungen.

Insgesamt 76 Kunstwerke mit einem Rufpreis von je 25 Euro standen zur Auswahl. Nach rund einer Stunde regen Bietens und Kaufens konnte die Initiatorin und Organisatorin Melanie Thiemer von Art and the City strahlend die eingenommene Summe verkünden: 10.000 Euro – für die seelenpflegebedürftigen Kinder und Jugendlichen der Karl Schubert Schule in Wien Mauer. Damit findet das ambitionierte Kunstprojekt, das seit September 2006 läuft, seinen wohl schönstmöglichen Abschluss.

„Auch die renommierte Anwältin Dr.Ursula Xell-Skreiner erwarb zahlreiche Objekte, die nun in ihrer Kanzlei einen prominenten Platz erhalten werden“, heißt es in der Presseaussendung.

Xell-Skreiner_LindaEder

Neueste Beiträge

Schreiben Sie den Suchbegriff und drücken Sie Enter um zu suchen