Dr. Ursula Xell-Skreiner ist Partnerin der BizLadiesAustria

 in Projekt

„Finest Networking at its best“ – so lautet das Motto der BizLadiesAustria. Seit Anfang März ist die langjährige BizLady Ursula Xell-Skreiner auch Partnerin und Sponsorin des Netzwerks.

„Finest Networking at its best“ – so lautet das Motto der BizLadiesAustria. Das feine – aber längst nicht mehr kleine – Netzwerk wurde vor rund viereinhalb Jahren von Event-Profi Johanna König ins Leben gerufen. Im Vordergrund steht die Verbindung erfolgreicher Business Ladies bei Breakfasts und Cocktails – um gute Geschäfte unter Frauen zu fördern. Aber auch soziale Anliegen werden unterstützt, etwa mit Zuwendungen an das Integrationshaus Wien.

Seit Anfang März ist die langjährige BizLady Ursula Xell-Skreiner auch Partnerin und Sponsorin des Netzwerks. Ihr Motiv für dieses Engagement: „Nirgendwo sonst trifft man auf so viele Unternehmerinnen aus allen Sparten. Und nirgends ist der Umgang und die Kontaktaufnahme zu möglichen Geschäftspartnerinnen so angenehm und unkompliziert. Ein Verdienst Johanna Königs, den ich nicht nur mit Worten anerkennen möchte.“

Neueste Beiträge

Schreiben Sie den Suchbegriff und drücken Sie Enter um zu suchen